“Ihre Firma hat für uns die Anlagenbuchhaltung aus den bisher manuell geführten Listen oder Excel-Tabellen in SAP übernommen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, die zeitlichen Vorgaben wurden eingehalten. Sehr lobend zu erwähnen ist auch, dass nach Abschluss des Auftrags Ihre Mitarbeiter trotzdem noch beratend zur Seite gestanden sind.”