“Wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Es lief alles problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Wir haben Ihre Firma auch bereits weiter empfohlen. Ich denke, das ist die beste Art und Weise seine Zufriedenheit zu zeigen. Bei Bedarf werden wir Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.”